Cashguard

Der Umgang mit Bargeld wird im Einzelhandel oft unterschätzt und kann enorme Auswirkungen auf das gesamte Geschäft haben. Bargeld macht ihr Geschäft anfällig für vieles, von einfachen Fehlern bis hin zu Schwund und Diebstahl. Der Einzelhändler verbringt jeden Tag Stunden, um sein Geld zu zählen und zu verwahren, trotzdem treten Diebstahl und Schwund auf. Bargeld wird zur höchsten Priorität des Kassenpersonals – nicht der Kundenservice.

Mit CashGuard Cash Management wird das Bargeld gesichert und der Bargeldabwicklungsprozess an der Kasse automatisiert. Sie haben die Kontrolle über Ihr Bargeld in Echtzeit und können so Verluste vermeiden. Mit CashGuard können sie sich auf das Geschäft konzentrieren, nicht auf das Bargeld.

Münzwechsler MVS8

Sie ist die Ideallösung für den Einzelhandel. Sie wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der Einzelhändler hinsichtlich Geschwindigkeit und Fassungsvolumen erfüllen zu können. Die Banknoteneinheit ermöglicht dem Kassierer die Eingabe von mehreren Banknoten gleichzeitig, ohne diese vorher zu zählen. Für noch schnellere Abläufe kann der Kunde das Münzgeld parallel selbst einwerfen.

CashGuard Unico

Ein intuitiver, lichtgesteuerter Prozess hilft dem Kunden beim Bezahlen und vermittelt ein positives Einkaufserlebnis. Das Personal kann sich auf den Kunden statt auf das Bargeld konzentrieren. Unico ist ein optimaler Servicepunkt für Einzelhändler, Apotheken, Bäckereien und in Einkaufszentren mit Food Courts.

Handel

CashGuard kontrolliert alle Vorgänge an den verschiedenen Kassen Ihres Supermarkts. Das StrongPoint Bargeldmanagement-System schafft Schnelligkeit, Genauigkeit und Kontrolle bei jedem Vorgang.

Tankstelle

Dank seines robusten Gehäuses und der Software, die keine unrechtmäßigen Manipulationen zulässt, bietet CashGuard den Kassenbeständen Ihrer Tankstelle mehr Sicherheit.

Bäckerei

Wenn man große Mengen Bargeld verwaltet, benötigt man die genaue Kontrolle über alle Vorgänge. CashGuard ist die Komplettlösung, um in Ihrer Bäckerei keine Verluste mehr in Kauf nehmen zu müssen

Gastronomie

CashGuard übernimmt den Kassensturz zum Tagesabschluss in Ihrem Restaurant. Hierfür müssen Sie keine Zeit mehr verschwenden und die Bestandsermittlung erfolgt stets fehlerfrei.

Store Manager

Die Software lässt Bargeldmanagement glechzeitig an mehreren Kassenplätzen zu. Dadurch hat der Kassen- bzw. Marktleiter immer einen kompletten Überblick über den Bargeldbestand und kann jederzeit Einfluss auf das jeweilige Tagesgeschehen nehmen. Die Software lässt sich problemlos in bestehende Kassenstrukturen einfügen und minimiert das Sicherheitsrisiko für die Angestellten und den Bargeldbestand.

Anfrage senden

Die Daten werden nur für den Zweck der Anfrage verarbeiten. Data Privacy

Servicevertrag

Mit dem CashGuard Service keine Risiken mehr eingehen.

Vor Ort

Schließen Sie für Ihr CashGuard System einen Servicevertrag ab. Alle Serviceanfragen und Vor-Ort Einsätze von Servicetechnikern sind damit abgegolten.

Vorbeugend

Eine jährliche vorbeugende Wartung ist im Servicepreis enthalten und stellt den langfristigen störungsfreien Betrieb sicher.

Cashguard

Cashguard

Cash handling is often underestimated in the retail industry and can have a huge impact on the entire business. Cash makes your business vulnerable to everything from simple mistakes to shrinkage and theft. Retailers spend hours every day counting and storing their money, yet theft and shrinkage still occur. Cash becomes the cashier's top priority - not customer service.

coin changer MVS8

It is the ideal solution for the retail trade. It is designed to meet the needs of retailers in terms of speed and volume. The Banknote Unit allows cashiers to enter multiple banknotes simultaneously without counting them. For even faster processes, customers can insert the coins themselves in parallel.

CashGuard Unico

An intuitive, light-controlled process helps the customer pay and provides a positive shopping experience. The staff can concentrate on the customer instead of on cash. Unico is an optimal service point for retailers, pharmacies, bakeries, and shopping centers with food courts.

Retail

CashGuard controls all processes at the various cash registers in your supermarket. The StrongPoint cash management system creates speed, accuracy and control in every transaction.

Gas station

Thanks to its robust housing and software that does not allow unlawful manipulation, CashGuard provides more security for the cash in your gas station.

Bakery

If you manage large amounts of cash, you need to have precise control over all processes. CashGuard is the complete solution to avoid losses in your bakery

Hospitality

CashGuard takes over the cash fall at the end of the day in your restaurant. You don't have to waste any more time for this and the inventory determination is always error-free.

Store Manager

The software allows cash management at several cash points at the same time. This means that the cashier or store manager always has a complete overview of the cash on hand and can influence the day’s events at any time. The software can be easily integrated into existing cash structures and minimizes the security risk for employees and cash on hand.

Send request

The data will only be processed for the purpose of the inquiry. Data Privacy

Service agreement

No more taking risks with the CashGuard Service

On-Site

Sign a service contract for your CashGuard system. This covers all service requests and on-site service technician assignments.

Preventive

Annual preventive maintenance is included in the service price and ensures long-term trouble-free operation.