Expertise Partner Techs

Als führender Hersteller von POS-Systemen ist es unser Ziel, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, egal ob Sie bereits bei uns gekauft haben oder auf der Suche nach dem richtigen Produkt sind, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir verschiedene Serviceleistungen an, die individuell vereinbart werden können, z.B. bieten wir die Möglichkeit, die Garantiezeit auf bis zu fünf Jahre zu erweitern. Zusätzlich zu den individuell vereinbarten Serviceleistungen bieten wir Ihnen ein tolles Support-Team, das Sie bei Problemen kontaktiert und Ihnen Lösungen anbietet, damit Sie so schnell wie möglich wieder wie gewohnt weiterarbeiten können.

Weil wir uns um unsere Kunden und ihr Vertrauen in uns kümmern.

Support erhalten

Formular für Supportanfragen

Unser Support-Team ist für Sie da, egal ob Ihr Problem die Hardware oder die Software betrifft.

Für Supportanfragen

Unser Support-Team ist für Sie da, egal ob Ihr Problem die Hardware oder die Software betrifft.

Anfrage senden

Formular für Reparaturanfragen

Unser Repair Center Team ist für Sie da, wenn Sie Fragen zu den zur Reparatur eingesandten Artikeln haben.

Für Reparaturanfragen

Unser Repair Center Team ist für Sie da, wenn Sie Fragen zu den zur Reparatur eingesandten Artikeln haben.

Reparaturanfrage

Download-Center

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, nicht nur Datenblätter, sondern auch Richtlinien und Druckertreiber.

Laden Sie die benötigten Dateien herunter.

Dutzende von gut strukturierten Dateien mit Handbüchern, Daten und Informationen geben Ihnen alles, was Sie brauchen.

Server herunterladen

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Dienste des Partner-Tech-Unternehmens
Partner Tech ist einer der weltweit führenden Entwickler von umfassenden POS-Lösungen. Neben mobilen Bestellsystemen und kompakten All-in-One-Systemen bietet das Unternehmen auch einen Vor-Ort-Service an, der fast überall auf der Welt verfügbar ist.

Das macht der Vor-Ort-Dienst
Der Vor-Ort-Service von Partner Tech umfasst neben der Einrichtung der Hardware auch die Unterstützung im Falle einer Entstörung. Die Software für die innovativen POS-Lösungen wurde von Partner Tech selbst entwickelt und kann als Vor-Ort-Service für Kunden weltweit eingerichtet werden. Auch wenn es Probleme mit der Hardware gibt, bietet der Service von Partner Tech eine permanente Entstörung und setzt sich, falls nötig, mit den ISVs in Verbindung.

Der Vor-Ort-Service von Partner Tech umfasst auch OSE, den Vor-Ort-Austausch ohne technisches Personal. Die Mitarbeiter des Dienstes greifen von außen auf die IT-Struktur des Kunden zu und können dort nach Fehlerquellen suchen. Sobald diese identifiziert sind, werden sie von Servicemitarbeitern behoben und detaillierte Informationen an den Kunden weitergeleitet. Diese Art des Kundendienstes gewährleistet einen zuverlässigen Service weltweit.

Der OSS-Service von Partner Tech, der Vor-Ort-Service, bietet den Kunden technische Beratung vor Ort. Qualifizierte Techniker sind direkt im Unternehmen zu finden und nutzen eine Vielzahl von Dienstleistungen. Das etablierte System wird eingerichtet und bei Bedarf wird eine Dienstleistungsvereinbarung getroffen. Es wird eine Schnittstelle zwischen Partner Tech und dem Kunden eingerichtet, damit diese in wiederkehrender Weise handeln können. Der Kunde erhält so einen genauen und transparenten Überblick über die Dienstleistung. Auf Wunsch können aber auch Fremdsysteme in den Vertrag aufgenommen werden. Partner Tech folgt bei allen seinen Dienstleistungen stets den Grundsätzen der Sorgfalt, des Vertrauens und der Verantwortung. Kunden und Mitarbeiter werden kompetent beraten und stets mit Respekt behandelt. Die Aufgabe des Unternehmens besteht auch darin, sensible Informationen vertraulich zu behandeln und Verantwortung für die bessere Arbeit seiner Kunden zu übernehmen.

Unser Service-Engagement

Service & Support

Service & Support2018-08-02T15:13:26+00:00

Partner Techs areas of expertise

As a leading manufacturer of POS Systems it is our goal to provide the best service possible for all our customers no matter if you have already bought from us or if you are looking for the right product to correspond to your needs.

To achieve this goal we provide different service commitments which can be agreed individually, for example we offer the possibility to expand the warranty period up to five years. In addition to the individually agreeable service commitments we offer a great Support Team to contact if you have any problems to provide you with solutions so you can continue working like normal as soon as possible.

Because we care about our customer and their trust in us.

Your hardware, our team.

Support request form

Our Support Team is here to help you no matter if your problem regards hardware or software.

For support requests

Our Support Team is here to help you no matter if your problem regards hardware or software.

Send request

Repair Request Form

Our Repair Center Team is here to help you if you have any questions regarding items send in for repair.

For Repair Requests

We include the Layer Slider, Revolution Slider, Fusion Slider and Elastic Slider.

Repair request

Download Center

This the place to find all the information you need not only data sheets but also guidelines as well as printer drivers.

Download the files you need.

Dozens of well structured files filled with manuals, data and information gives you all you need.

Download server

On-site service

On-site services of the Partner Tech company
Partner Tech is one of the world’s leading developers of comprehensive POS solutions. In addition to mobile ordering and compact all-in-one systems, the company also offers an on-site service available almost all around the world.

This is what the on-site service does
In addition to setting up the hardware, Partner Tech’s on-site service also includes assistance in the event of an interference suppression. The software for the innovative POS solutions was developed by Partner Tech itself and can be set up as an on-site service for customers worldwide. Even if there are problems with the hardware, the service of Partner Tech offers permanent suppression and, if necessary, gets in contact with the ISVs.

Partner Tech’s on-site service also includes OSE, the on-site exchange with no technical staff. The employees of the service access the customer’s IT structure externally and can search for sources of error there. Once these are identified, they are fixed by service employees and detailed information is forwarded to the customer. This type of customer service secures a reliable service worldwide.

Partner Tech’s OSS service, the on-site service, provides customers with on-site technical advice. Qualified technicians can be found directly in the company and use a variety of services. The established system is set up and a service level agreement is made as needed. An interface between Partner Tech and the client is set up in order for them to be able to act in a recurrent manner. The client thus receives an accurate and transparent overview of the service. On request, however, third-party systems can also be included in the contract. Partner Tech always follows the principles of care, trust and responsibility in all its services. Clients and employees are given competent advice and are always treated with respect. The mission of the company is also to keep sensitive information confidential and to take responsibility for the better work of its customers.

Our Service Commitment